Über uns

Über uns

1979 gegründet und einige Jahre als reine klassische Werbeagentur betrieben, entwickelte sich die SPECTRAM.E.D. GmbH in drei Jahrzehnten zu einem Messebau- und Kongress-Dienstleistungsunternehmen mit breitem Spektrum.

Nach 1993 erweiterten sich die Aktivitäten Richtung Event- und Kongressorganisation. Lagerflächen und Werkstätten wurden sukzessive vergrößert. Und: Dank des erweiterten Mitarbeiterstamms konnten nun auch mehrere Großprojekte auf einmal gemeistert werden.

Gleichzeitig entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit PCO’s, AV-Firmen, Industrie- Großschreinereien, Agenturen und Lieferanten für besondere Dienstleistungen in der Event- und Kongress-Szene.

Heute gibt dieser Pool messe- und eventerfahrener Spezialisten unseren Kunden Planungssicherheit – und die Gewähr für professionelle Abwicklung ihrer Projekte.

Unser Firmensitz ist in München. Von dort aus betreuen wir auch die vielen europaweiten Projekte unserer international aufgestellten Kunden.

Fakten:

  • Circa 5.800 m2 Atelier-, Produktions-, Lager- und Logistikflächen
  • Transporter und LKW-Fuhrpark
  • Grafikstudio mit digitalen Großbildprintern, Plottern und Equipment für die digitale Druckvorstufe
  • 9 feste Mitarbeiter, 1-50 freie Mitarbeiter projektbezogen
  • Netzwerk internationaler Partnerfirmen